Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:01

2013 Kia Soul Uhr und Radio gehen nicht mehr!!!

Hi,

Ich habe meinen Kia Soul nun seit ca. 6 Wochen. Nachdem ich heute Tanken war und wieder los wollte, musste ich feststellen das, dass Radio und die Uhr nicht mehr funktionieren, kann es sein das die Sicherung oder so Defekt ist? Schade das, dass schon nach 6 Wochen passiert. ;(

Danke,
Tre

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:37

Leider habe ich das selbe Problem und war damit schon beim Service, der mir dann erklärte das auf das Audio System lediglich 3 Jare Garantie besteht.

Diese 3 Jahre waren natürlich rum. Sie boten mir ein neues Radio für ~1200 Euro an... Jetzt fahr ich ein Auto mit 7 Lautsprechern als Deko.


Wie hast du das Problem gelöst?

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:41

Leider habe ich das selbe Problem und war damit schon beim Service, der mir dann erklärte das auf das Audio System lediglich 3 Jare Garantie besteht.

Diese 3 Jahre waren natürlich rum. Sie boten mir ein neues Radio für ~1200 Euro an... Jetzt fahr ich ein Auto mit 7 Lautsprechern als Deko.


Wie hast du das Problem gelöst?
Da mein Soul ja noch komplett Neu war bzw. ist, hat das KIA natürlich übernommen. Die Sicherung war es aber nicht, war wohl irgendwas im Radio selber. Aber anscheinend war es nicht so schlimm da, dass ganze nur ca. 20min gedauert hatte.

Aber ob das jetzt das gleich ist wie bei dir weiß man ja leider nicht :S

Thema bewerten