Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 1. August 2016, 20:39

Öl Verbrauch? ?

Ich habe mal eine frage mein Kia verbraucht auf ca 1000 km 1 Liter öl.
Ich als kleiner plondi also in die Werkstatt und das mal nachgefragt ob das richtig sein kann, ich muss dazu sagen mein kia hat 20000 gelaufen und ich habe schon das zweite mal Öl nachgefüllt.
Der nette Mann bei kia sagte das es normal sein kann.. laut Vorgabe von kia kann es durchaus sein das der kia 1 Liter auf 1000 km Verbrauchen kann.
Hmmm.. warum glaube ich das nur nicht ?
Dachte ich mach mich mal selber schlau..da bin ich hier gelandet und hoffe durch eure Erfahrungen Schlauer zu werden. :rolleyes:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 187

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2016, 00:54

Naja, ob Diesel oder Benzin, alle 1K 1L Öl nachfüllen sollte in der heutigen Zeit nicht sein, bei 10K würde ich sagen es ist ok.
Die nächste Frage wäre, wo ist denn der 1L Öl ? Unter der Karre ? Im Auspuff, bzw. DPF oder KAT ?

Ähnliche Themen

Thema bewerten